Skip to main content

Badm Homepage Header 2022

Turniere

2. Herbst - Team Cup des VfL Waldkraiburg 2012

 Am 27. 10. 2012 führte der VfL Waldkraiburg seinen 2. Herbst-Team-Cup durch. 16 Mannschaften, die aus je 2 Herren und einer Dame bestanden, traten jeweils im Herrendoppel und im Mixed gegeneinander an.

Stand es danach unentschieden, wurde noch ein Einzel gespielt, um eine Entscheidung herbeizuführen.

Der TVA nahm mit 2 Teams an diesem sehr hochklassig besetzten Turnier teil. Die erste Mannschaft, bestehend aus Daniel Zwicklbauer, Tobi Fridrich und Rosi Gremmer erreichte das Viertelfinale und schied dort gegen den späteren Dritten, den TSV Unterföhring aus.

Die zweite Mannschaft, bestehend aus Charly Mittermeier, Stefan Fridrich und Julia Lansky wurde in einer sehr stark besetzten Gruppe Dritter und spielte in der Sektrunde weiter. Hier erreichten sie problemlos das Halbfinale, wo sie sich aber trotz großem Einsatz geschlagen geben mussten. Die Sektrunde konnte die erste Mannschaft des Gastgebers für sich entscheiden.

Den Wanderpokal sicherte sich, schon zum zweiten Mal, die erste Mannschaft des TSV Haar in einem sehr spannenden Finale gegen den TSV Karlsfeld. Dritter wurde die Mannschaft des TSV Unterföhring, die sich gegen den TuS Alztal Garching in 3 Spielen durchsetzen konnte.

Wir gratulieren dem VfL Waldkraiburg zur gelungenen Veranstaltung und freuen uns schon aufs nächste Mal.