header red 1280

11. Doppelturnier für Freizeitspieler

Am 23.03.2019 war es wieder so weit: Doppelturnier für Freizeitspieler! Es war wieder gut besucht und fand, wie immer in den letzten Jahren, bei schönstem Frühlingswetter statt.

5. Turnier für Aktive 2018

Ein tolles Turnierwochenende endete am Sonntag, 29. April mit dem 5. Altöttinger Badmintonturnier. Danke an 80 Spielerinnen und Spieler für ihr Kommen und den zahlreichen Helfern der Abteilung! Großer Dank geht auch an Felix Hoffmann, der an beiden Turniertagen mit einem Victor Servicestand anwesend war.

6. Turnier für Aktive 2019

Die Begrüßung der 54 Teilnehmer aus 19 verschiedenen Vereinen nahmen in bewährter Weise TVA Vorstand Wolfgang Sellner und Organisator Daniel Zwicklbauer vor. Gestartet wurde mit dem Mixed, für das insgesamt 17 Paarungen gemeldet hatten. 

10. Doppelturnier für Freizeitspieler

Am Sonntag, 18. März 2018 fand zum 10. Mal das Doppelturnier für Freizeitspieler in Altötting statt. 98 Spielerinnen und Spieler aus Nah und Fern nahmen daran teil! Hier ist eine Übersicht aller Sieger:

Sieger

4. Turnier für Aktive 2017

 

Zum vierten Mal fand in Altötting ein Badmintonturnier für aktive Spieler statt. In einem extra Wettbewerb wurde im Freizeitspielerdoppel „90Plus“ gekämpft, in dem die Paarung mindestens 90 Jahre alt sein musste.

9. Doppelturnier für Freizeitspieler (2017)

Zusammenstellung aller Berichte vom Turnier:

Go to top