Am 15.12.08 spielten wir in unserer Halle gegen die Mannschaft des TSV Mühldorf

Der TSV spielte letztes Jahr noch aktiv in der Bezirksklasse, so dass wir einen starken Gegner erwarteten. In 10 spannenden Spielen konnten wir ein für uns sensationelles 5:5 Unentschieden erreichen.

 Stefan Fridrich und Daniel Zwicklbauer gewannen ihre Einzelspiele, Adam Muskalla und Markus Teichmann eins der vier ausgespielten Herrendoppel. Außerdem konnte Andrea Hagenberger mit Regina Prostmeier im Damendoppel und mit Daniel Zwicklbauer im Mixed überzeugen.
Ein Rückspiel ist in Mühldorf geplant.

Hier geht´s zu den Bildern (Fotos:50)

Ergebnisse

Spiel

Ergebnis

HE 1

Tobias Fridrich

Robert Kaiser

17:21, 8:21

HE 2

Daniel Zwicklbauer

Stefan Wittmann

23:25, 21:11, 21:17

HE 3

Stefan Fridrich

Stefan Rockinger

21:12, 21:17

HD 1

Stefan Fridrich/
Herbert Scheitz

Roman Hofer/
Robert Kaiser

16:21, 16:21

HD 2

Adam Muskalla/
Markus Teichmann

Stefan Wittmann/
Stefan Rockinger

21:16, 20:22, 21:18

HD 3

Adam Muskalla/
Markus Teichmann

Robert Kaiser/
Roman Hofer

13:21, 15:21

HD 4

Adam Muskalla/
Markus Teichmann

Roman Hofer/
Stefan Rockinger

15:21, 15:21

DD

Andrea Hagenberger/
Regina Prostmeier

Michaela/
Martina Ertl

22:20, 21:14

MIX 1

Stefan Fridrich/
Birgit Fridrich

Roman Hofer/
Michaela

17:21, 17:21

MIX 2

Daniel Zwicklbauer/
Andrea Hagenberger

Stefan Wittmann/
Michaela

21:11, 21:19