header red 1280

Am Sonntag, den 15.3.09 spielten wir gegen die Freizeitmannschaft aus Garching/Alz in deren neuen Dreifachturnhalle.

 

Am 15.12.08 spielten wir in unserer Halle gegen die Mannschaft des TSV Mühldorf

Der TSV spielte letztes Jahr noch aktiv in der Bezirksklasse, so dass wir einen starken Gegner erwarteten. In 10 spannenden Spielen konnten wir ein für uns sensationelles 5:5 Unentschieden erreichen.

Gegen den SC Gendorf spielten wir in 2009 zwei mal.

Am 18.2.2009 trafen wir uns mit den Freizeitspielern des SV Gendorf in der Halle am Alzstadion. Unser erstes „Auswärtsspiel“ endete 4:4.  Im Einzel gewann Daniel Zwicklbauer klar, die weiteren Siege gelangen im Mixed Stefan Fridrich/Regina Prostmeier und Daniel Zwicklbauer/Andrea Hagenberger. Zudem  gewannen die beiden Damen das Doppel. Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf ein Rückspiel.

Am 28.April 2008 kamen auf Initiative von Sepp Harlander Badmintonspieler der Sportgruppe des Landratsamtes Mühldorf zu uns in die Halle. Wir freuten uns sehr, auch einmal gegen eine andere Hobbygruppe antreten zu dürfen. In über 3 Stunden wurden zahlreiche spannende Matches ausgetragen.

Am 15.7.2009 spielten wir gegen den SV Aschau in deren Gemeindehalle. Das Spiel endete 5:3 für uns.

Go to top